Aldi Bier-Brau-Set: So funktioniert das Brauen mit dem Set!

by admin
Bier-Brau-Set bei Aldi

[Werbung/unbezahlt] Die Hobby- und Heimbrauer-Szene wächst und wächst. Kein wunder also, dass jetzt auch Aldi diesen wunderschönen Bereich für sich entdeckt hat. Ab dem 20.12.2019 gibt es nun also ein Bier-Brau-Set bei dem Discounter zu kaufen. Was genau in dem Set alles enthalten ist kann man derzeit leider noch nicht genau sagen. Eins steht jedenfalls fest, Thermometer, Gärflasche, Gärspund sowie Abfüllschlauch sind enthalten. Außerdem alle benötigten Zutaten und eine ausführliche, bebilderte, Brauanleitung. Zehn Bügelflaschen a 0,33 Liter sind für knapp 10 Euro extra im Angebot.

Zum Preis von unter 40 Euro ist das schon ein wirkliches Schnäppchen und alle die sich einmal am Bierbrauen versuchen wollen können beruhigt zugreifen. Da kann man nicht wirklich was falsch machen. Wer Wer keines der Sets ergattern konnte, findet hier ein ähnliches *Bier-Brau-Set der besserbrauer.de. Mit diesem haben auch wir das Brauen begonnen.

So funktioniert das Brauen mit dem Aldi Brau-Set

So funktioniert das Abfüllen mit dem Aldi Brau-Set

Bei mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wir verdienen beim Kauf über diesen Link einen kleinen Betrag.

You may also like

Leave a Comment

https://aussie-trip.de/Datenschutzerkl%C3%A4rung