News

Brau@Home – Warum du unbedingt dabei sein solltest!

By  | 

Uns alle verbindet die Leidenschaft des heimischen Bierbrauens. Auch wenn sich immer mehr Personen diesem sehr schmackhaften Hobby hingeben, gibt es noch nicht sehr viele Möglichkeiten sich über diese tolle Handwerkskunst auszutauschen. Eine hervorragende Gelegenheit bietet hier jedoch Brau@Home, Deutschlands größte Craft-Drinks-Area, welche auf der BrauBeviale in Nürnberg zu finden ist!

Paradies für Hobby- und Microbrauer

Brau@Home - Gemeinsames Verkosten und Fachsimpeln ist garantiert bei der Brau@Home

Hier kann man sich mit über 9.000 Heim-, Hobby- oder Microbrauer beim Schaubrauen oder Verkosten der verschiedensten Sude austauschen, Kontakte knüpfen und sich somit vielleicht den ein oder anderen wertvollen Tipps abholen, wie das Heimgebraute sogar noch etwas besser gelingt. Selbstredend ist Brau@Home auch der absolut richtige Ort um mit Herstellern von Brauequipment ins Gespräch zu kommen und einen Blick auf die allerneusten Trends für Heim- und Hobbybrauer zu werfen.

Ganz gespannt sind wir auch schon auf die Präsentation des Siegerbieres der “Homebrew Bayreuth”. Dort fand ein Wettbewerb von Hobbybrauern statt. Der Sieger durfte das Bier mit Profis auf einer 25-Hektoliter-Anlage brauen und Etiketten gestalten. Dieses Bier wird auf der Brau@Home vorgestellt und kann verkostet werden.

Wir jedenfalls freuen uns auf die Veranstaltung und hoffen viele neue Kontakte zu knüpfen. Was soll es schöneres geben als sich mit Gleichgesinnten über das liebste Hobby auszutauschen? Eben! Wie in jedem Jahr ein fester, unverrückbarer Eintrag in unserem Terminkalender.

Informationen zur Veranstaltung

brau@home – Alles für den Heim-, Hobby- und Microbrauer!

Ein Held schafft vieles, vieles aber auch nicht. So ist im bayrischen "Du Held" mit Scheitern und Blödsinn verbunden. "Brauheld.eu" soll also beides zeigen. Was funktioniert hat... und was nicht :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.